Missionsgemeinde Zürich

Direkt zum Seiteninhalt


Die Missionsgemeinde wurde 1979 gegründet und ist eine selbständige evangelisch-freikirchliche Gemeinde

  • Wir glauben, dass die ganze Bibel das inspirierte Wort Gottes ist. Gott offenbart sich uns durch Sein Wort.


  • Wir glauben, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, gekommen ist, um uns Menschen zu erlösen.


  • Wir glauben, dass jeder Mensch durch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus Vergebung seiner Sünden und ewiges Leben empfangen darf.


Jeder darf an unseren Zusammenkünften teilnehmen. Wir haben keine Mitgliedschaft!


"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe,
sondern ewiges Leben habe."

Johannes-Evangelium 3:16


Zurück zum Seiteninhalt