Datenschutz - Missionsgemeinde Zürich

Direkt zum Seiteninhalt
Datenschutzerklärung

Von dieser Webseite werden keine Benutzerdaten gesammelt oder Analysen über Benutzer gemacht. Es werden auch keine Cookies eingesetzt.
Wenn ein Benutzer oder eine Benutzerin Daten über die Kontaktformulare an uns übermittelt, werden diese Daten ausschliesslich für den Zweck der Anfrage verwendet. Um Daten über die Kontaktformulare zu übermitteln, muss dieser Verwendung ausdrücklich zugestimmt werden. Möchte ein Benutzer oder eine Benutzerin anonym bleiben, so ist dies gewährleistet, solange die Kontaktformulare nicht benutzt werden.

Für diese Webseite ist die Missionsgemeinde Zürich, Riedstr. 10, 8953 Dietikon verantwortlich. Anfragen können entweder schriftlich oder über das Kontaktformular an uns gestellt werden.
Zurück zum Seiteninhalt